Am Anfang steht das Wort. Und das wird – bei aller Macht der Bilder – so bleiben. Mit optimalen Texten, packenden Headlines oder spannenden Storys habe ich zusammen mit meinen Auftraggeber*innen Dinge bewegt und verändert sowie oftmals die Sympathie und Loyalität der Menschen gewinnen können: in Kampagnen, mit Commercials, bei Fiction & Non-Fiction Formaten. Für große Markenartikler genau so wie für kleine Start-ups oder international agierende Institutionen.
Engagieren Sie mich auch als Ideeninkubator, wenn es um Pitches, Bewerbungen, Social Media Strategien, Storytelling oder die Etablierung einer neuen Geschäftsidee geht.
Sie arbeiten mit einem Profi, der schon für BMW, Henkel Cosmetics, Michelin, das Bundesministerium für Finanzen (BMF), die UFA oder die UNESCO die richtigen Worte und zielführende Konzepte gefunden und erdacht hat. Als Texter, Creative Director (TBWA, PUBLICIS), Autor (UFA und Sachbuch) sowie freier Journalist (DJV) biete ich Ihnen die ganze Bandbreite der Tonalitäten, Formate und Kommunikationsmittel, um Ihre Brand oder Ihr Dienstleistungsportfolio noch markanter und unverzichtbarer erscheinen zu lassen.