Vanessa Schäfer

Fotografin und Bloggerin

Moves to Velbert, Velbert

  • 51.3407
  • 7.04399
  • Indicative rate €1.200 / day
  • Experience 7+ years
Propose a project The project will only begin when you accept Vanessa's quote.

Availability not confirmed

Propose a project The project will only begin when you accept Vanessa's quote.

Location and geographical scope

Location
Velbert, Deutschland
Can work in your office at
  • Velbert and 50km around
  • Velbert and 60km around

Preferences

Business sector
  • Education & E-learning
  • E-commerce
  • Small Retail
  • Restaurants
  • Health, Wellness & Fitness
+23 autres

Verifications

Skills (5)

Vanessa in a few words

Ich bin Vanessa, 25 und wohne in Velbert. Einer Stadt, die zwischen Düsseldorf, Wuppertal und Essen liegt. Ich bin also ein richtiges Ruhrpotter-Mädel mit einem Touch Rheinland und einem Hauch Bergischen intus.

Über die Jahre hinweg habe ich als Fotografin so viel dazu gelernt, meine Auge geschult und neue Ideen entwickelt. Das alles hat mich in meiner Arbeit und meiner Leidenschaft geprägt. Ich entdecke immer neue Seiten an der Fotografie, die mich faszinieren und glücklich machen. Sie ist nicht nur mein größtes Hobby, sondern auch meine Leidenschaft. Seitdem ich fotografiere nehme ich meine Umgebung ganz anders wahr und sehe in so vielen Dingen etwas Schönes. Am liebsten springe ich durch hohe Wiesen oder stelle mich für ein gutes Foto in den Busch. Meine Bilder sind hell, farbenfroh und vor allem echt!

Ich fotografiere Portraits, Paare, Hochzeiten, aber auch Babys, Kinder und Familien. Nebenbei bin ich noch Vorstandsvorsitzende meines Vereins einzig-art-ICH, den ich 2018 gegründet habe und kümmere mich dort um die Projektplanung sowie die Erstellung unseres Contents auf Instagram und Facebook.

Portfolio

charter modal image

Success is a team effort

Contribute to this success and the community's professionalism by signing the Freelancer Code of conduct

Sign the code