Torsten Loth

Tester und Mobile-Entwickler

Moves to Erfurt, Erfurt, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main

  • 50.9778
  • 11.0287
  • Indicative rate €560 / day
  • Experience 2-7 years
  • Response time A few days
Propose a project The project will only begin when you accept Torsten's quote.

Availability not confirmed

Propose a project The project will only begin when you accept Torsten's quote.

Location and geographical scope

Location
Erfurt, Deutschland
Can work in your office at
  • Erfurt and 50km around
  • Erfurt and 100km around
  • Nürnberg and 100km around
  • Berlin and 100km around
  • Hamburg and 100km around
  • Frankfurt am Main and 100km around

Preferences

Project length
  • Between 1-3 months
  • Between 3-6 months
  • ≥ 6 months
Company size
  • 1 person
  • 2 - 10 people
  • 11 - 49 people
  • 50 - 249 people
  • 250 - 999 people
+2 autres

Verifications

Languages

  • Deutsch

    Native or bilingual

  • Englisch

    Full professional proficiency

Skills (17)

Torsten in a few words

Ich bin Torsten, selbstständiger Digital Engineer.

Ich habe Spaß daran meine Kreativität, meinen Wissensdrang und Potential voll auszuschöpfen und dies zum Wohle meiner Kunden einzusetzen. Dabei habe ich die neuesten Techniken im Blick um immer Up-To-Date zu sein. In enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden entwickle ich maßgeschneiderte Lösungen. Ich übernehme Aufträge im Bereich Konzeption, Konstruktion und Entwicklung von Apps (hybrid und nativ) wie auch Webentwicklung. In letzter Zeit fühle ich mich besonders im Bereich testing und Testmanagment am wohlsten

Experience

TDSoftware GmbH

Software Publisher

QA und Testautomatisierung

Jena, Deutschland

February 2017 - October 2017

Testing, QA, Testautomatisierung im Agieren Umfeld

Entwurf, Einführung, Kontrolle eines aktuellen Testprozesses
Begleitende QA für mehrere Projekte. Einführung eines kompletten Test-Prozesses

Ahwoo GmbH

Social Networks

CTO

Erfurt, Deutschland

January 2019 - September 2019

Entwurf und Entwicklung von Ahwoo Herzensmomente bewahren. Die digitale Möglichkeit das Heranwachsen seines Kindes sicher zu dokumentieren. Leitung der technischen Umsetzung im Bereich App, Web und Backend. Konzeption der zukünftigen Vision

Pamyra GmbH

Logistics & Supply Chain

Testmanager

Leipzig, Deutschland

June 2019 - Today


Entwurf und Durchführung von Tests, integration von automatischen Test in das Deployment. Definition von Abnahme Kriterien etc. Einführung eines kompletten Test-Prozesses

Mapcase Media GmbH

Hospitality

Frontend-Entwicklung

Leipzig, Deutschland

November 2017 - October 2018

Entwurf und Entwicklung von MountLytics, einem intelligenten Guest Management System für das Hotelgewerbe

Ahwoo GmbH

Social Networks

App-Entwickler

Erfurt, Deutschland

April 2018 - December 2018

Entwurf und Entwicklung von Ahwoo Herzensmomente bewahren. Die digitale Möglichkeit das Heranwachsen seines Kindes sicher zu dokumentieren

Education

charter modal image

Success is a team effort

Contribute to this success and the community's professionalism by signing the Freelancer Code of conduct

Sign the code