Reinhold Debald

Principal Solution Architect

Moves to Leverkusen, Leverkusen

  • 51.0325
  • 6.98812
  • Indicative rate €960 / day
  • Experience 7+ years
Propose a project The project will only begin when you accept Reinhold's quote.

Availability not confirmed

Propose a project The project will only begin when you accept Reinhold's quote.

Location and geographical scope

Location
Leverkusen, Deutschland
Can work in your office at
  • Leverkusen and 50km around
  • Leverkusen and 100km around

Preferences

Project length
Between 1-3 months
Business sector
Logistics & Supply Chain

Verifications

Languages

  • Deutsch

    Native or bilingual

  • Englisch

    Limited working proficiency

Skills (11)

Reinhold in a few words

Ich bin in den Schwerpunktthemen Logistik und Warehouse-Management über mehr als 30 Jahre erfolgreich tätig. Dabei decke ich neben der Entwicklung von Standardsystemen alle Bereiche der Projektabwicklung in Vertriebsunterstützung, Angebotserstellung, Projektleitung, Softwarearchitektur und Inbetriebsetzung ab.
Zusätzlich bin ich in den Bereichen Embedded Systems und Mobile Computing tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeiten entwickle ich Hardware-Prototypen und erstelle Software für Mikrocontroller in Assembler oder C.

Experience

dalibri GmbH

Digital Agency and IT company

Co-Founder & CTO

Leverkusen, Deutschland

August 2019 - Today

Entwicklung mobiler Lösungen zur Digitalisierung von Prozessen
Erweiterung und Pflege von Warehouse-Management Systemen

Siemens AG

Logistics & Supply Chain

Lead Consultant, Softwarearchitekt

Köln, Deutschland

February 1986 - July 2019

Entwicklung von Warehouse-Management Systemen, Logistikberatung

Dirk Emmerich - Log.Go.Motion GmbH

29/09/2019

Die Zusammenarbeit war stets geprägt von Schnelligkeit, Zuverlässigkeit (fachliche Lösung, Termin und Budget) und fairem Preis-Leistungsverhältnis. Die gefundenen technischen Lösungen waren stabil, gut wartbar und erweiterbar. Die Dokumentation war in allen Fällen gut und strukturiert. Auch die Kommunikation war zielführend und verbindlich - insbesondere die Erreichbarkeit ist vorbildlich! Wir haben stets das entscheidende "Gramm mehr" erhalten als bestellt und freuen und darauf, die Zusammenarbeit fortzusetzen und auszuweiten.

Education

charter modal image

Success is a team effort

Contribute to this success and the community's professionalism by signing the Freelancer Code of conduct

Sign the code