Raphael C.

Recruiter

München, Deutschland

  • 48.1371
  • 11.5753
  • Indicative rate €778 / day
  • Experience 7+ years
Propose a project

Availability not confirmed

Preferences

Work location
Can do a full mission at the client office
Mission location
  • Hamburg and 100km around
  • Frankfurt am Main and 100km around
  • Berlin and 100km around
  • Düsseldorf and 30km around
Project length
Would prefer:
  • Between 3-6 months
  • ≥ 6 months
Would prefer avoiding:
≤ 1 week

Verifications

  • Verified email

Skills (5)

Raphael in a few words

Ich bin ein aufgeschlossener, innovativer und technisch affiner Entreprener.
Als Neo Generalist sehe ich es als meine Aufgabe mir einen Überblick über das große Ganze zu verschaffen und trotzdem nicht das Auge für das Detail zu verlieren. Ein Grund warum ich meinen Job wirklich gerne mache ist, dass ich mich gerne in neue und Komplexe Sachverhalte einarbeite.

Mein Wunsch ist es die Arbeitswelt von morgen positiv mitzugestalten dazu gehören, zeitgemäße Benefitprogramme, Arbeitszeitmodelle und vor allem die Wertschätzung jedes einzelnen MItarbeiters.

Gerne überzeuge ich Sie in einem Persönlichen Gespräch von meiner Passion für meine Berufswahl.
charter modal image

Success is a team effort

Contribute to this success and the community's professionalism by signing the Freelancer Code of conduct

Sign the code