Patrick Pehl

Sprecher und Journalist

Moves to Berlin, Berlin, Hamburg

  • 52.517
  • 13.3888
  • Indicative rate €380 / day
  • Experience 2-7 years
  • Response rate 100%
  • Response time A few days
Propose a project The project will only begin when you accept Patrick's quote.

Availability not confirmed

Part time, 4 days a week

Propose a project The project will only begin when you accept Patrick's quote.

Location and geographical scope

Location
Berlin, Deutschland
Can work in your office at
  • Berlin and 50km around
  • Berlin and 100km around
  • Hamburg and 15km around

Verifications

  • Verified email

Influence

Languages

  • Deutsch

    Native or bilingual

  • Englisch

    Limited working proficiency

Skills (21)

Patrick in a few words

Seit gut sieben Jahren arbeite ich kreativ in einer der belebtesten Hauptstädte der Welt – Berlin. Mit meiner kreativen, aber stets professionellen, Arbeitsweise kann ich jedes Problem lösen. Mein Fokus liegt auf der Arbeit mit Audioformaten und der Erstellung von Marketing-Strategien.

Darüber hinaus arbeite ich journalistisch und beobachte vor allem das Parlament.

Als Freiberufler kann ich mir meine Themen selbst suchen und mich diesen in aller Freiheit widmen. Kurz um: Die beste Tätigkeit, die ich mir vorstellen kann.

Experience

Kreativbüro

Press & Media

Autor

Berlin, Deutschland

April 2011 - September 2012

Erstellen kreativer Inhalte. Texten, Videokonzeption, Videoproduktion, Manuskripte schreiben

Vatican News

Press & Media

Feature Produzent

Berlin, Deutschland

April 2018 - May 2018

Opulente Feature Reihe

Erzbistum Berlin

Press & Media

Podcast Creator

Berlin, Deutschland

April 2017 - Today

Produktion und Konzeption von Podcasts. Suchen von Themen, Organisation der Aufnahmen, technische Realisation und Publikation der Beiträge

Martina Großkleve - Martina Groskleve

02/05/2019

Kompetente Zusammenarbeit in der Erarbeitung einer Marketing- und Werbestrategie. Wir haben mit wenig Mitteln zusammen viel erdacht und umsetzen können. Nebenbei ist für unsere interne Kommunikation noch eine neue Form angefallen. Podcasts zur Vermittlung von Wissen um unsere Innovationen. Bis heute nutzen wir diese Methode um unsere Außendienstmitarbeiter fern ab von Produktblättern auf dem Laufenden zu halten. In Gesprächen mit unseren Produktentwicklern hat Herr Pehl die Genese eine Produktes erfahrbar gemacht.Dadurch fühlten sich unsere Verkäufer beim Kunden besser informiert, konnten eine Geschichte erzählen und konnten bessere Abschlüsse machen. Wir stehen immer noch im gelegentlichen Austausch.

charter modal image

Success is a team effort

Contribute to this success and the community's professionalism by signing the Freelancer Code of conduct

Sign the code