Nadine Höland

Studentin

Moves to Berlin, Berlin

  • 52.517
  • 13.3888
  • Indicative rate €145 / day
  • Experience 0-2 years
  • Response rate 100%
  • Response time 2h
Propose a project The project will only begin when you accept Nadine's quote.

Availability not confirmed

Part time, 3 days a week

Propose a project The project will only begin when you accept Nadine's quote.

Location and geographical scope

Location
Berlin, Deutschland
Can work in your office at
  • Berlin and 50km around
  • Berlin

Verifications

Languages

  • Deutsch

    Native or bilingual

  • Englisch

    Limited working proficiency

Skills (16)

Nadine in a few words

Mein Name ist Nadine Höland. Ich studiere Kommunikationsdesign in der HTW Berlin und befinde mich im 4. Semester. Ich habe ein Jahr Berufserfahrung in der Designbranche sammeln können.

Bereits während meines Studiums und meiner Werkstudententätigkeit bei Bosch SI, habe ich meinen Schwerpunkt in den Bereichen des Corporate / Brand Designs und des UX/UI-Designs gelegt.
Im Laufe der Zeit habe ich mich so kontinuierlich weitergebildet und meine Fachkenntnisse haben sich dem entsprechend vergrößert. Gerade das Arbeiten in einem großen, zielorientiertem Unternehmen haben mein logisches und analytisches Denken geschult, sodass ich mich schnell in komplexe Projekte einarbeiten kann.
Im Umgang mit Sketch, Adobe CC und wenigen Prototyping Tools bin ich geübt und kann meine persönliche Kreativität mit der des Produktes verbinden, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Ich scheue mich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und schätze zudem eine schnelle, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise . Auch in turbulenten Zeiten verlassen mich weder Belastbarkeit noch hoher Leistungswille.

Experience

Bosch Software Innovations

Software Publisher

Werkstudentin UX/UI

Berlin, Deutschland

August 2018 - August 2019

-Unterstützung der Aktivitäten im Bereich User Experience und User Interface Design
-Erstellung von Prototypen, Designs, Logos, Illustrationen und Personas etc.

Education

charter modal image

Success is a team effort

Contribute to this success and the community's professionalism by signing the Freelancer Code of conduct

Sign the code