Miriam Bunte

Grafikdesignerin

Moves to Berlin

  • 52.517
  • 13.3888
  • Indicative rate €450 / day
  • Experience 0-2 years
Propose a project The project will only begin when you accept Miriam's quote.

Availability not confirmed

Part time, 4 days a week

Propose a project The project will only begin when you accept Miriam's quote.

Location and geographical scope

Location
Berlin, Deutschland
Can work in your office at
  • Berlin and 50km around

Verifications

Languages

  • Englisch

    Full professional proficiency

  • Deutsch

    Native or bilingual

Categories

Skills (16)

Miriam in a few words

Hi! Ich bin Miri. Leidenschaftliche Designerin und Sonnenmensch.
Den Dingen auf den Grund zu gehen, das Wesentliche aus komplexen Sachverhalten heraus zu kitzeln und verständlich zu visualisieren – das sind die Dinge, die mich täglich antreiben. Nach einigen Abstechern in die verschiedensten Designdisziplinen schlägt mein Herz für überzeugende visuelle Kommunikation.

Die Entwicklung knackiger Logos, in sich runder Erscheinungsbilder und überzeugender Werbemaßnahmen bringt mein Hirn zum Sprudeln und meine Finger zum Kribbeln.

Experience

code2design

Luxury Goods

Trainee Industriedesign

Ostfildern, Deutschland

February 2018 - July 2018

Industriedesign, Grafikdesign, Interior Design, Möbeldesign

ADVERB Agentur für Verbandskommunikation

Civic & Social Organization

Trainee Grafikdesign

Berlin, Deutschland

October 2018 - July 2020

Grafikdesign, Editorial Design, Social Media

Education