Massud Monshizadeh

Senior CRM & E-Mail Marketing Manager

Moves to Frankfurt am Main, Offenbach am Main

  • 50.1106
  • 8.682
  • Indicative rate €750 / day
  • Experience 7+ years
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Location and geographical scope

Location
Frankfurt am Main, Deutschland
Can work in your office at
  • Frankfurt am Main and 50km around
  • Offenbach am Main and 100km around

Preferences

Business sector
  • E-commerce
  • Small Retail
  • Energy & Utilities
  • Research
  • High Tech
+46 autres

Verifications

  • Verified email

Skills (15)

Massud in a few words

Mit E-Mail Marketing können Sie Ihren Umsatz vorantreiben. Allerdings ist es nicht damit getan, einfach einen Newsletter zu versenden. Die Inhalte sollten an die Zielgruppe angepasst und die Gestaltung professionell sein. Denn nur so werden Newsletter überhaupt geöffnet und Links geklickt sowie Revenues geneiert. Ich helfe Ihnen dabei ihr Newsletter Marketing und Automationen auf neuesten Stand zu bringen.

Experience

Fitvia GmbH

Health, Wellness & Fitness

International Lead CRM & E-Mail Marketing

Wiesbaden, Deutschland

October 2018 - May 2019

• Konzeption und Planung neuer Kampagnen
• Performance Analysen aller Marketingmaßnahmen
• Eigenverantwortliche und kanalübergreifende Durchführung von E- Mail Kampagnen
• CRM- Software Lösungen und Marketing Lösungen
• Brand Management auf Basis der Kundenspezifikation
• Markt- und Wettbewerbsanalysen
• Weiterentwicklung des Kundenbeziehungsmanagements auf Basis strategischer Zielsetzungen
• Konzipierung und Umsetzung von Multi- Channel-Marketingmaßnahmen in den Kanälen Online, Offline und Mobile Konzeption
• Umsetzung und Bewertung von Kampagnen mit den Zielen Vertragsverlängerung, Folgedeals, Upselling sowie Erhöhung des Kundenwerts und der Kundenloyalität Planung
• Umsetzung und Erfolgskontrolle der Maßnahmen zur Aktivierung von Neu- und Bestandskunden über alle Direktmarketingkanäle hinweg
• Entwicklung von Strategien zur Erschließung neuer CRM Channels
• Analyse von Kundenstruktur und Kundenverhalten Konzeption
• Betreuung und Weiterentwicklung des Datenmanagements sowie der Datenerfassung -segmentierung und -pflege
• Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen im Umgang mit der neuen CRM-Software
• Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Akquisition, Bindung und Conversion neuer Kunden über soziale Netzwerke und digitale Plattformen
• Moderation und Deeskalation von öffentlicher Online- Kommunikation, u.a. auch Rezensions-Management Konzeption, Planung und Implementierung zielgruppenspezifischer MultiChannel- Kampagnen mit Schwerpunkt auf Direct Marketing
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