DetlefSchön

Detlef Schön

Sales Director, Key Account Manager, Projektleiter

Hamburg, Deutschland

  • 53.5503
  • 10.0007
  • Indicative rate €500 / day
  • Experience 7+ years
Propose a project

Availability not confirmed

Preferences

Work location
Can do a full mission at the client office

Verifications

Skills (7)

Detlef in a few words

Durch meine bisherigen Projekte sowie meiner letzen Projekt-/Vertriebsleiterfunktion im anlagentechnischen Umfeld, kann ich auf eine breite Expertise im B2B Direktgeschäft (Industrie und Retail) sowie Projektgeschäft erklärungsintensiver Investitionsgüter in Zusammenarbeit mit bauhandwerklichen Bereichen und technischer Services zurückgreifen. Hierzu zählen neben dem breit gefächerten Branchen-Know-how von B2B-Zielmärkten, ebenfalls Projektakquisitionen von der Vorplanung, Engineering bis hin zu Turn-Key-Solutions einschließlich deren Montageleistungen und sich anschließenden Services.

Neben diesen operativen Funktionen gehören ebenfalls Prozessoptimierungen, Organisationsrestrukturierungen sowie Entwicklung von Key Account Management Einheiten.

Im Rahmen eines von mir eingeführten Cross-Selling-Systems konnten wir zusammen mit der Mutter- und Tochtergesellschaft Bauschmaschinen einschließlich mobiler Energiesysteme und weitere Site Services im Markt etablieren.
charter modal image

Success is a team effort

Contribute to this success and the community's professionalism by signing the Freelancer Code of conduct

Sign the code