Alix Leonie Moldenhauer

Creative Art Director

Moves to Hamburg, Hamburg

  • 53.5503
  • 10.0006
  • Indicative rate €333 / day
  • Experience 2-7 years
Propose a project The project will only begin when you accept Alix Leonie's quote.

Availability not confirmed

Propose a project The project will only begin when you accept Alix Leonie's quote.

Location and geographical scope

Location
Hamburg, Deutschland
Can work in your office at
  • Hamburg and 50km around
  • Hamburg and 100km around

Preferences

Project length
  • ≤ 1 week
  • ≤ 1 month
  • Between 1-3 months
  • Between 3-6 months
  • ≥ 6 months
Business sector
  • Internet of Things
  • Film & Audiovisual
  • Culture
  • Arts & Crafts
  • Cosmetics & Fashion
+6 autres

Verifications

Languages

  • Portugiesisch

    Basic

  • Spanisch

    Basic

  • Englisch

    Native or bilingual

  • Deutsch

    Native or bilingual

Skills (36)

Alix Leonie in a few words

leoniemoldenhauer.com

EINIGE LEUTE SIND SPEZIALISTEN, EINIGE SIND ALLROUNDER.

Ich bin letzteres und stehe wie ein Schweizer Taschenmesser für alle Schand- und Schundtaten gezückt zur Verfügung. Mit Herz und Seele Art Director wehre ich mich dagegen in Branchen unterteilt zu sein und bahne mir meinen Weg von einem Ort zum Nächsten, gepackt mit allem, was einen guten Art Director so ausmacht: Ein wenig Können hier und da und überall, ein konzeptionelles Gehirn, dass Denken dem Schaffen voraussetzt, ein wenig BWL um Budgets nur ein ganz kleines bisschen zu sprengen und immer noch ganz, ganz viel Fantasie und Begeisterung, um Fantastisches zu schaffen.

Ich habe ich mir fast alles von Concepting, Illustration, Branding, Grafik Design, Fotografie, Motiondesign, Copywriting, Game Design über Character Development angeeignet und ausgiebig studiert. Einige Dinge kann ich besser, die anderen nur fantastisch.

Jedes Team braucht jemanden wie mich, der alles im Blick hat, der von allem etwas kann, der weiß, wie man ein Team visuell und inhaltlich auf den richtigen Pfad bringt und dabei auch gerne selbst Hand anlegt. Ich bringe im zarten Alter von 27 bereits geballte 5 Jahre Branchenerfahrung mit und dazu eine ganze Hand voll Awards.

Gebt mir etwas Art zum Directen, lässt mich eure Arbeit und eure Gedankengänge konstruktiv voranbringen, drückt mir einen Stift in die Hand und bringt mit mir etwas Neues zum Leben!

Education

charter modal image

Success is a team effort

Contribute to this success and the community's professionalism by signing the Freelancer Code of conduct

Sign the code